Azubi-Foto-Kampagne Sparkasse Lörrach

Um euch einen Einblick zu gewähren wie die Selbstständigkeit als Fotograf so abläuft, möchte ich euch in Zukunft einige meiner Aufträge vorstellen.

Heute starte ich mit der Azubi-Kampagne, die ich im Auftrag der Sparkasse Lörrach fotografiert habe.

Meine Aufgabe war es Azubis aus verschiedenen Bereichen, je einmal im Business- und Freizeit-Look abzulichten.

Die Schwierigkeit bestand darin, dass die Bilder On-Location gemacht werden sollten, also wechselnde Lichtbedingungen und ungewollte Zuschauer auf die sich die Azubis und ich einstellen mussten.

Mit einiger Erfahrung lernt man auf wechselnde Lichtbedingungen einzugehen und diese für sich zu nutzen. Der große Vorteil besteht darin, das man immer wieder auf das neue gefordert wird und einzigartige Bilder erhält.

Was die Zuschauer betrifft, kann man sich entweder etwas ruhigere Spots aussuchen, oder man blendet sie einfach aus, was den Azubis wunderbar gelungen ist.

Herzlichen Dank an die Sparkasse-Lörrach und im speziellen Jannina-Madeleine Pabst für den Auftrag.

 

Sparkasse Lörrach Azubi-FotokampagneSparkasse Lörrach Azubi-Fotokampagne Sparkasse Lörrach Azubi-FotokampagneSparkasse Lörrach Azubi-FotokampagneSparkasse Lörrach Azubi-FotokampagneSparkasse Lörrach Azubi-Fotokampagne Sparkasse Lörrach Azubi-Fotokampagne Sparkasse Lörrach Azubi-Fotokampagne

 

 

 

 

 

 

Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Tumblr
It's only fair to share...

1 Comment. Leave new

Schöne Bilder, definitv super umgesetzt!
Auch der Farblook kommt klasse :-)

Grüße

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>