015

Better together

5. Juli 2016
jfphotography
Photography brought me to many beautiful places all around the world. Some are very far away but sometimes you just have to keep your eyes open and you`ll discover them right next to your door. This one, called „Schelinger Alm“,...
01

Am Rande der Gesellschaft

10. April 2016
jfphotography
Gestern durfte ich eine komplett neue Welt kennenlernen. Eine Freundin die soziale Arbeit in den Strassen von Karlsruhe verrichtet, hat mir Ihren Arbeitsalltag gezeigt. Da wo die meisten Menschen, mich eingeschlossen, wegsehen nimmt Hanna sich Zeit und sucht das Gespräch,...
Cover

Familyshooting Herbst

6. November 2015
jfphotography
vorschaubild

spring-familyshooting

28. April 2015
jfphotography
Als Portrait-Fotograf hat man selten Kunden die einen mehr als einmal buchen. Umso schöner ist es aber, wenn man doch öfter gebucht wird. Nicole und Torsten habe ich vor ca. zwei Jahren kennengelernt um Ihre Hochzeit als Fotograf zu begleiten. Mittlerweile sind...
00a

Kommunion von Lara

20. April 2015
jfphotography
So mancher Fotograf wird Kommunionen als mühselig empfinden und genauso ging es mir während meiner Ausbildung auch. Sonntags arbeiten, wer hat da schon Lust drauf.. Aber wenn man sich mit dem Thema Kommunion intensiver auseinandersetzt, stellt man fest, dass die Kommunion...
024

Azubi-Foto-Kampagne Sparkasse Lörrach

19. März 2015
jfphotography
Um euch einen Einblick zu gewähren wie die Selbstständigkeit als Fotograf so abläuft, möchte ich euch in Zukunft einige meiner Aufträge vorstellen. Heute starte ich mit der Azubi-Kampagne, die ich im Auftrag der Sparkasse Lörrach fotografiert habe. Meine Aufgabe war es Azubis...
38b

babyfotos

3. März 2015
jfphotography
Mein kleiner Neffe ist erst einen Monat alt, hat aber schon eine Menge Erfahrung als “Model” für Babyfotos sammeln dürfen. Wie er sich dabei geschlagen hat, könnt Ihr euch im folgenden anschauen. My little nephew is just one month old, but already...
177a

the miracle of life

3. März 2015
jfphotography
Vor einigen Wochen kamen mein Bruder und seine Frau mit der Bitte zu mir, bei der bevorstehenden Geburt ihres kleinen Sohnes dabei zu sein und diese fotografisch zu begleiten. Anfangs war ich skeptisch, doch schliesslich war ich bei fast allen...
Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Tumblr
It's only fair to share...